Bürgermeisterwahl 2014- Aktion Freie Bürger unterstützt Kandidatur von Manuela Saß

Über 24 Jahre hat Werner Große die Entwicklung der Stadt Werder als Bürgermeister wesentlich mit geprägt. Engagiert und mit sehr viel Einsatz hat er die Geschicke in unserer Stadt geleitet. Die Aktion Freie Bürger Werder dankt Werner Große für sein unermüdliches Wirken für die Stadt Werder und ihre Ortsteile und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

In der Anhängerversammlung der Aktion Freie Bürger am 16.April 2014 wurde über die Unterstützung der Kandidatur von Manuela Saß für das Bürgermeisteramt diskutiert. Während der schweren Krankheit des Bürgermeisters hat sie eine tolle Arbeit geleistet und sich für die Stadt Werder engagiert. Bisher hatte sie stets ein offenes Ohr für alle Probleme der Werderaner. Bei wichtigen Ereignissen in der Stadt, ob Gedenkveranstaltung, Ausstellungseröffnung oder Vereinsjubiläum war sie präsent. Dabei hat sie immer das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt und ihrer Ortsteile gesucht. Die Aktion Freie Bürger wird die Kandidatur von Manuela Saß für das Bürgermeisteramt unterstützen. Wunsch der Wählergruppe ist es, in den nächsten Tagen mit der Kandidatin ins Gespräch zu kommen.


Drucken