Wahljahr 2024 - wir sind am Start !

Am 04.03.2024 trafen sich die Mitglieder der Freien Wähler Werder im alten Schulhaus in Phöben, um die Kandidaten und Kandidatinnen für die anstehende Kommunalwahl im Juni 2024 zu bestimmen. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre wählten wir die Listen für die Ortsbeiräte und die SVV.

Für die Stadtverordnetenversammlung Werder bewerben sich Fred Witschel, Carsten Mendling, Tamara Thierschmann und Stefanie Hauffe für die ersten 4 Listenplätze.

Für die Ortsbeiräte werben hier u.a. 

  • Dietmar Holz für Petzow,
  • Fred Witschel, Heiko Wels und Tamara Thierschmann für Glindow,
  • Rainer Ziegelmann für Kemnitz
  • Carsten Mendling, Olaf Wolfgang und Jan Wiesner für Phöben 

um die Gunst der Wähler und Wählerinnen. 

Die Roadmap für den Wahlkampf 2024 wurde abgesteckt und unser Wahlprogramm final auf den Weg gebracht. In den kommenden Wochen werden wir das Wahlprogramm  und die Kandidatenporträts veröffentlichen.

Uns ist bewusst, dass 2024 in jederlei Hinsicht ein schwieriges und besonderes Wahljahr werden wird - wir Freien Wähler Werder sind bereit, uns den Herausforderungen zu stellen. Wir sind am Start und bereit für den Run !